Teamchallenge Fußball 2013

Hai Tauchers und Freunde anderer Sportarten,

trotz des verregneten Samstags haben 8 siegeshungrige tauchende Fußballer sich aufgemacht, und fantastisch gekämpft und einen grandiosen 2. Platz beim Fußballtunier des Harzer Teamchallenge geholt. Somit gehen wir als 3. in der Gesamtwertung und mit 4 Punkten Vorsprung vor unserem stärksten Gegner, der FSG Quedlinburg, als 1. in der Vereinswertung in die wohlverdiente Sommerpause. Dazu muss man wissen, dass wir das Spiel gegen die FSG auf Grund eines dummen Torwartfehlers mit 1: 0 in der letzten Minute verloren hatten. Insofern gilt mein Dank allen Mitstreitern, für Ihren Kampfgeist und die gute Einstellung und ein besonderer Dank geht an Nicole für das Super-Catering.

Hier der ergebnislink: http://www.ksb-harz.de/team-challenge.html

Also dann bis zum 21.09. zum Mountainbiken, alle die sich abstrampeln wollen, bitte meldet Euch. Es wird wieder zwischen Drei Annen Hohne Elbingerode und Mandelholz geradelt.

Im Anhang ein Foto von den Fußballern, dank Rosi auch in einheitlichen Fußballklamotten.

Ciao for now Dirk „KKH“ Landwehrs