Abseits des Wassers Presse

Teamchallenge 2013 Badminton

Hai Tauchers und Freunde anderer Sportarten,

am Samstag war es wieder soweit, wir durften die Federbälle über das Netz dreschen, leider war die Teambesetzung nicht so einfach, und so kam es, dass ich zum ersten Mal in dieser Sportart antreten durfte.

Außerdem mußten wir einen Fremdstarter melden, der meine Unfähigkeit einigermaßen ausgeglichen hat.

Dank dem Kampf der Baumänner und meines dilletantischen Spielens ist es uns gelungen einen 2. Platz zu erreichen, dieser wurde auf Grund von unserem Veto 3 x vergeben, so dass wir nur einen Punkt an unseren direkten Kontrahenten der FSG Quedlinburg verlieren.

Hier ist der Ergebnislink:

Wie Ihr seht führen wir noch immer die Vereinswertung, nach oben sind es jetzt 6 Punkte Differenz, nach unten nur 4 Punkte, also Schützen und Jäger aufgepaßt, am 16.11. ist der Schießwettkampf, wichtige Schützen sind hier im Urlaub, ich brauche Eure Unterstützung also meldet Euch.

Ciao sagt Dirk „KKH“ Landwehrs