Abseits des Wassers Allgemeine Termine

Erste Wettkampfergebnisse Teamchallenge 2013 Volleyball

Hai Tauchers und Freunde anderer Sportarten,

es ist vollbracht, die erste Veranstaltung des Harzer Teamchallenge haben wir am Samstag hinter uns gebracht und für unsere Verhältnisse war es gar nicht so schlecht. Volleyball zählt erfahrungsgemäß nicht zu den Stärken der Flossenträger, insofern haben wir mit dem 7. Platz von 10 Mannschaften ein respektables Ergebnis erreicht und sind 2. in der Vereinswertung und 5. in der Gesamtwertung. Leider fehlen uns die Punkte aus der Wertung Skilanglauf, da wir hier immer recht gut waren. Der Abstand zum FSG (sind ja Volleyballprofis) ist nun schon recht hoch, aber 5 Punkte müssen doch zu schaffen sein.
Also die nächste Veranstaltung ist ein Heimspiel, am 20.04. gilt es das Brustschwimmen zu perfektionieren, mein Aufruf an unsere jungen Wettkampfschwimmer, am 20.04. früh aufstehen und den Sieg für den TC Harz holen. Da wir den Wettkampf ausrichten bitte ich wieder um Hilfe als Zeitnehmer und Bahnenzähler.

Bitte meldet Euch.

Ach so, hier noch der Ergebnislink:

Dirk „KKH“ Landwehrs

Dirk Landwehrs