Kategorien
Tauchaktionen

Weihnachtstauchen

Liebe Tauchsportfreunde,
war ja am 10.12.2017 wieder ein Highlight im Hausriff. Wir hatten vor, ein paar Fotos zu schießen, die man auch für die Ausbildung verwenden kann. Das Briefing war aber wohl doch zu komplex und die Sichtweiten auch nicht berauschend. Immerhin kann man dann damit kommen, dass es hier eine Ausbildung unter realistischen Bedingungen gibt. Danke an den eisernen Naßtaucher Dirk. Auf fb habe ich schon was gepostet und der Vst. schicke ich auch noch was.
Schaun wir mal, ob unser Ökoweihnachtsbaum es bis ins Blatt schafft. Danke an Christian, dass er nicht vorzeitig aufgegeben hat, bevor sich die Fichte zeigte.
Schöne Adventszeit noch und auch Danke an die Cateringcrew mit Margret und Carstens leckerer Stolle.
Bis dahin GUT Luft!