Tauchaktionen

Weihnachtstauchen beim Tauchclub Harz

am 09.12. trafen sich einige Taucher des TC Harz zum traditionellen Weihnachtstauchen an ihrem Hausriff dem Kiessee in Wegeleben. Die ganz harten Burschen trauten sich sogar nur mit einem normalen Tauchanzug bekleidet ins kühle Nass. Andere konnten sich dazu nicht überwinden und gingen mit einem Trockentauchanzug ins Wasser. Ein gelungenes Weihnachtstauchen war am Ende das Ergebnis dieses doch grauen Sonntags. Den peitschenden Regenschauern zum Trotz konnten sich in diesem Jahr alle ohne Sonnenbrand dem Glühwein widmen.

Wer Lust bekommen hat im nächsten Jahr bei diesem Ereignis dabei sein zu wollen, der kann sich gerne noch für den im neuen Jahr beginnenden Tauchkurs anmelden. Unter vorstand@tauchclub-harz.de ist dies möglich bzw. könnt ihr weitere Informationen erfragen.