TeamChallenge 2013 Mountainbike

Hai Tauchers und Freunde anderer Sportarten,

am Wochenende haben sich 4 mountainbikende Taucher getroffen, um den TC Harz bei der Harzer Teamchallenge über Wasser zu halten. Es wurde dieses Jahr wieder nach 3 Jahren Pause zwischen Drei Annen, Hornberg und Elend gefahren und der KSB hatte diesmal eine wirklich schöne aber auch anspruchsvolle Strecke ausgesucht. Der nächtliche regen machte das Biken noch etwas schwieriger.

Ich glaube es lag an der 2 maligen Wasserdurchfahrt, das wir als Taucher einen Super 3. Platz eingefahren haben, nein Quatsch es lag am großartigen Kampf von Andreas, Birger und Stefan (erstmals für uns und nicht für die KOBA), ich habe die Absicherung nach hinten übernommen ;-). Wir haben damit den 1. Platz in der Vereinswertung ausgebaut und sind 2. Punkte hinter den beiden 2. Platzierten PSFU und Schneider und 4 Punkte hinter der führenden Stadt.
Die Ergebnisse findet Ihr im Anhang.

Ich möchte auch Andreas Ramme für die technische Sicherstellung und Unterstützung als Streckenposten danken und Familie Kramer für Fotos und Fanblock.

Nun gilt es weiter dran zu bleiben, vielleicht geht dieses Jahr noch etwas mehr…, also Badmintonspieler am 19.10. Termin vormerken und bis dahin fleißig das kleine Weiße übers Netz jagen :-)))

Bitte meldet Euch, damit ich planen kann.

Ciao sagt Dirk „KKH“ Landwehrs