Jahressieger beim TeamChallenge 2013!!!

Hai Tauchers und Freunde anderer Sportarten.

es ist vollbracht und der Hattrick ist gelungen. Wir sind nach einem starken Kegelwettbewerb erneut sportlichster Verein des Landkreises. Danke allen Mitstreitern und Unterstützern, dieses Jahr war der Sieg nicht selbstverständlich, was man auch am 4. Platz in der Gesamtwertung festmachen kann. Wir haben in diesem Jahr unseren Sieg fast immer mit „B-Kadern“ erreicht und ich musste oft improvisieren, damit wir überhaupt antreten konnten.

Ich finde diese Form des Wettstreits zwischen Vereinen und Firmen nach wie vor super und würde mich auch gern weiter als Organisator zur Verfügung stellen, allerdings können wir nur mit der Unterstützung aller vernünftig abschneiden bzw. auch mal den Gesamtpokal holen und uns auf der Tafel eintragen. Ich würde mich über Euer Feedback freuen, ob wir unseren Titel verteidigen wollen und 2014 angreifen wollen oder ob Euch meine dilletantischen E-Mails zu dem Thema nerven und wir es zukünftig lassen wollen.

Hier der Ergebnislink

Dazu muss man sagen, dass Anja gar nicht als Teilnehmerin geplant war(Birgit ist krank geworden) und sie mitgemacht hat weil bei FSG auch eine Frau aufgelaufen ist. Sie hat mit Ihrer Leistung sowohl die Keglerin von FSG als auch viele andere hinter sich gelassen. Die Leistung von Ralf ragt heraus, nur ein Kegler an diesem Abend war besser, aber auch Maxe und Dete haben sich super angestrengt.

So das wars für dieses Jahr, allen die ich beim Weihnachtstauchen bzw. der Weihnachtsfeier nicht sehe eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und dann hoffentlich ein spannendes Wettkampfjahr 2014.

Ciao bis bald Dirk „KKH“ Landwehrs