Bild des Jahres

Der Tauchclub Harz veranstaltete in diesem Jahr einen vereinsinternen Fotowettbewerb. Dabei durften pro Teilnehmer 6 Aufnahmen eingereicht werden. Eine sehr rege Teilnahme ergab über 50 Unterwasserbilder. Ein unabhängiger Grafiker nahm dann eine Auswahl vor und suchte 13 Fotos heraus. Aus diesen wunderschönen Naturaufnahmen entstand ein Kalender. Am letzten Wochenende wählten nun die Vereinsmitglieder auf ihrer Weihnachtsfeier das „Bild des Jahres 2008“aus dem Vereinskalender. Reiner Schafe glückte der Gewinnerschnappschuss „Schildkröte“ in Ägypten – herzlichen Glückwunsch.
Einige Kalender sind noch käuflich für 5.-€ +2.-€ Porto zu erwerben. Bestellungen unter 039454 41235 oder unter www.tauchclub-harz.de