Tauchclub Harz e.V.

Harzer Teamchallenge – Badminton

Dienstag 6. Oktober 2015 von (rn)

Hai Tauchers und Freunde anderer Sportarten,

am 26.09. war es wieder soweit die Flossennutzer, haben einen Federballschläger in die Hand genommen und sich achtbar geschlagen. Waren es beim Mountainbiken die jungen Sportler die uns geholfen haben, ist diesmal die „alte Garde“ aufgelaufen.

no

Diese haben es geschafft einen hervorragenden 2. Platz einzufahren, so dass wir unseren 2. Platz in der Vereinswertung gefestigt haben. Leider haben wir zu dem neuen Verein aus Veckenstedt keine Punkte gutmachen können, weil wir keinen Frauenpunkt hatten (wurde mit dem Strafpunkt verrechnet).

Ich danke Detlef, Jan und Jörg (ich habe für ihn an diesem Tag das Schreiben beim TC Harz-Cup übernommen) und natürlich auch unserer langjährigen Gaststarterin Steffi.

In der Gesamtwertung sind wir auf dem 6. Platz und haben einen Punkt Rückstand auf den Talsperrenbetrieb, so dass wir mit mit einem guten Schießwettkampf bzw. Kegelwettkampf können wir uns hier noch verbessern.

Also Schützen, der Schießwettkampf ist am 07.11., wer hat Zeit und startet für uns und trifft möglichst ins Schwarze, bitte meldet Euch

Hier noch der Ergebnislink

http://www.ksb-harz.de/veranstaltungen/harzer-team-challenge.html

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Landwehrs

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 6. Oktober 2015 um 17:03 und abgelegt unter Abseits des Wassers, Allgemeine, Presse, Termine. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.