Tauchclub Harz e.V.

Weihnachtstauchen 2008

Dienstag 16. Dezember 2008 von (rn)

Glücklicherweise ließ es das Wetter am letzten Sonntag, den 14.12.2008 zu, das die Taucher des TC Harz wieder ihr traditionelles Weihnachtstaucher durchführen konnten.
Bei sonnigem Wetter und wenig Wind kamen ca. 25 Taucher und „Nichttaucher“ an den Kiessee bei Wegeleben.
Der fleißige Unterwasser-Weihnachtsmann hatte schon wieder viel vorbereitet und einen Baum incl. Schmuck und Überraschung „versenkt“. Doch diesmal war der Tannenbaum, trotz guter Sichtverhältnisse, nicht so einfach zu finden. Versteckt zwischen dem Seegrün leuchteten dann aber die Kugeln den Lampen entgegen.
Das anschließende Lagerfeuer, der heiße Glühwein und Leckeres vom Grill waren ein gelungener Abschluss dieser Tauchveranstaltung und des Tauchjahres 2008.
Für alle interessierten Ganzjahres- und Kaltwassertaucher findet das Neujahrstauchen am 03.01.2009; ab 11.00 Uhr ebenfalls wieder am Wegelebener Vereinsgewässer statt.
Ein geruhsames Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer genug Luft in der Flasche wünscht der TC Harz allen Wassersportlern.

[nggallery id=29]


Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 16. Dezember 2008 um 12:02 und abgelegt unter Tauchaktionen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.