Harzer Teamchallenge – Mountainbiken

Hai Tauchers und Freunde anderer Sportarten,

am Samstag machten sich 3 gute und ein weniger guter Biker auf, um an dem schönen aber doch auch anspruchsvollen Rennen zwischen Drei Annen, Mandelholz und Elend teilzunehmen. Bei besten Wetter gelang es uns einen sensationellen 2. Platz einzufahren und damit liegen wir 3 Wettkämpfe vor Schluss mit 3 Punkten vorn. Ich meine damit Erster in der Gesamtwertung, denn in der Vereinswertung haben wir mit 20 Punkten Vorsprung den Pokal schon sicher.

Ich danke Andreas, Ivan und Stefan für die starke Leistung, sie waren 5 min. schneller als im letzten Jahr und haben 37.37 min für die fast 15 km gebraucht. Meine Wenigkeit hat das ganze nach hinten abgesichert und ich bin 9 min später ins Ziel gekommen. Dank auch an Dirk Nüchterlein der dem Veranstalter Schneider als Streckenposten unterstützte.

Also Freunde auf geht es am 17.09.2016 ist es soweit, wir müssen beim Badminton gut abschneiden, damit es weiterhin darum geht, endlich mal auf dem großen Pott verewigt zu werden. Die Mannschaft steht schon, so sich keiner verletzt, aber gern können auch Fans vorbeischauen in der Halle am Gießerweg.

Als Anlage ein Vorher und Nachherfoto 😉

Hier der Ergebnislink: