Tauchclub Harz e.V.

Gelungene Jubiläumsfeier des Tauchclub Harz Wernigerode

Freitag 13. Oktober 2006 von (rb)

Es war am Freitag , den 13. …und alles lief prima! Keine Angst hatte die Organisatoren vor diesem angeblich pechbringenden Datum. Und es hat sich gelohnt, denn es war ein durchweg gelungener Festtag.

Viele Besucher, darunter geladene Gäste, Neugierige, Vereinsmitglieder und Kinder kamen zum „Tag der offenen Tür der Wassersportvereine“ und zum 35jährigen Jubiläum des TC Harz Wernigerode e.V. in das Vereinshaus.

Ein buntes Treiben herrschte am Nachmittag, als viele Kinder mit und ohne Eltern das abwechslungsreiche Spielangebot nutzten.

Richtig gemütlich und unterhaltsam wurde es dann am Abend durch das Lagerfeuer, das Spanferkelessen und nicht zuletzt durch den sehr mühevoll zusammengestellten Bildervortrag, des Vereinsvorsitzenden Detlef Richter. Interessant für alle waren die Aufnahmen aus DDR-Zeiten, die Erfolge unserer Wettkampfschwimmer damals und heute sowie die taucherischen Möglichkeiten vor und nach „der Wende“. Integriert in diesem zeitgeschichtlichen Abriss war ein Erinnerungs-/Wissensquiz.

Vielen Dank an alle Organisatoren und Sponsoren, die diesen Festtag ermöglichten.

[nggallery id=14]

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 13. Oktober 2006 um 16:59 und abgelegt unter Abseits des Wassers. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.