Tischtennis bei der Harzer Team Challenge

am Samstag den 05. Mai war es mal wieder soweit, der TC Harz startete beim Tischtennis der Harzer Team Challenge.
Und wir schlugen uns sehr gut. Leider hatten wir in unserer Gruppe die Tischtennismannschaft des WSV und daher keine Möglichkeit um den 1. Platz zu spielen, da nach der Gruppenphase die jeweiligen Platzierungen ausgespielt wurden.
Wir spielten also als Gruppenzweite gegen die Freunde von Bündnis 02 um den 3. Platz und konnten nach hartem Kampf den Sieg nach Hause holen.
Danke an die Schönfeldts, Chris Kilian und unsere Gaststarspielerin von der Telekom Ute.
In der Gesamtwertung sind wir nun auf den 8. Platz von 17 und in der Vereinswertung auf Platz 3 punktgleich mit den Freunden von Bündnis.
Am 16.06. steigt das Fußballturnier in Thale, also abtauchende Fußballer aufgerafft und mitgemacht, wir brauchen alle, da uns die Bündnisleute dieses Jahr wohl kaum unterstützen 😉

Die Platzierungen auf der Seite der Harzer Team Challenge

www.harzer-tc.de