TeamChallenge 2015

Hai Tauchers und Freunde anderer Sportarten,

etwas verspätet die Nachbereitung zu unserem Volleyballturnier vom 14.03. Wir sind leider wieder nur die Sieger der Herzen geworden und müssen nun wie fast jedes Jahr uns von hinten nach vorn kämpfen.

Wir hatten bis zum Freitag vor dem Wettkampf noch keine Mannschaft beisammen und Andreas hat vorher so gut wie nie Volleyball gespielt, unser Frauenpunkt Nicole spielte mit „Rücken“ … und die Getränkeversorgung hat auch nicht geklappt.

Was soll es … Mund abwischen und das Feld von hinten aufrollen.

Der nächste Termin ist das Tischtennisturnier, hier müssen wir uns steigern, also abgetauchte Tischtennisspieler, auf geht’s am 18.04. ist es soweit, bitte meldet Euch bei mir, damit es wieder aufwärts geht.

Hier der traurige Ergebnislink

Danke nochmal an alle die beim Volleyballspielen dabei waren, insbesondere auch an Nicole und Andreas

Ciao Dirk „KKH“ Landwehrs