Tauchclub Harz e.V.

Teamchallenge 2012 Stand nach Mountainbike

Mittwoch 3. Oktober 2012 von (rn)

Hai Tauchers und Freunde anderer Sportarten,

unsere Mountainbiker haben es geschafft und einen starken 2. Platz beim Rennen am Samstag geholt. Kurzzeitig hatten wir schon gehofft Erster zu sein, aber die Kampfrichter hatten sich verrechnet und daher sind wir 2. Schade nur das unser schärfster Konkurrent die FSG Quedlinburg direkt hinter uns eingefahren ist. So konnten wir nur 2 Punkte gut machen und der Vorsprung beträgt vor den letzten 3 Wettkämpfen noch 5 Punkte. Also heißt es kämpfen und der nächste Wettkampf ist am 20.10. Badminton. Dabei haben wir leider unseren stärksten Spieler Jörg Fischer nicht dabei, er ist im Urlaub. Ich hoffe stark auf die Baumänner und den zurückgekehrten Detlef. Was uns noch fehlt ist eine Badmintonspielerin, also wer hier mitspielen möchte meldet sich bitte bei mir.

hier der Ergebnislink:

http://ksb-harz.de/team-challenge.html

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Landwehrs

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 3. Oktober 2012 um 16:11 und abgelegt unter Abseits des Wassers, Termine. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.