Tauchclub Harz e.V.

Tauchsafari 2. Station Felsensee und Lange See Pretzien beim Tauchclub Aqua – Aero

Dienstag 28. Mai 2019 von (dl)

nach einer Anreise mit ein paar Umleitungen kamen wir in eine Gartenkolonie, die zwischen großen Steinbrüchen lag. Hier sind der Lange See und der Felsensee, ganz schön groß. Beide konnten wir in zwei TGs betauchen. Die Sicht soll schon besser gewesen sein und die Fische hatten an diesem Tag wohl auch frei. Immerhin habe ich einen Seehecht auf dem Mittagsteller gehabt und vorher eine große Schleie neben zwei Anglergummifischen.
Eine kleine Höhle durfte ich dann auch noch betauchen.

Beeindruckend waren die vielen großen Bäume in den Steinbrüchen, zwischen denen reichlich Fisch Platz gehabt hätte.

Beitrag von Wolfgang Schilling Bilder von Wolfgang Schilling und Marc Bollmann

Viele Fotos sind es nicht geworden, weil die Sicht meist nicht gepasst hat.


Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 28. Mai 2019 um 16:15 und abgelegt unter Tauchaktionen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.