Harzer Team Challenge Presse

Tauchclub Harz dominiert beim Schwimmen der Harzer Teamchallenge

am Samstag, den 13.04.2019 haben wir den Schwimmwettkampf ausgetragen und uns erwartungsgemäß super geschlagen. Auch wenn die Mannschaft der Stadt Blankenburg plötzlich und unerwartet mit Schwimmern aufgelaufen ist, dominierte das Team des Tauchclubs, welches aus den jungen Flossenschwimmern Pauline Wesche und Domenique Mäter und deren ehemaligen und aktuellen Trainer Jörg Fischer und Holger Dalichow bestand. Die 3 besten Zeiten wurden von Dominique, Jörg und Holger markiert und auch Pauline schwamm mit Abstand die schnellste Frauenzeit und hat nur die 3 vorgenannten und noch 5 weitere Männer vor sich gehabt, damit gehörte Sie auch zu den Top Ten. Damit sind wir jetzt in der Vereinswertung 2. und in der Gesamtwertung 4. und es trennen uns nur 4 Punkte von der gesamtführenden Harzsparkasse und nur 3 Punkte vom besten Verein der SV Fortschritt Veckenstedt.
Ich möchte allen Unterstützern danken, unserer Vereinsvorsitzenden Birgit, unserer Finanzerin Claudia, Margret und nicht zuletzt auch Andreas.

Hier noch ein paar Bilder von Birgit