Tauchaktionen

Tauchclub Harz begibt sich aus seinem gewohnten Element

Der Tauchclub Harz hat am 17.03.2019 den ersten Tauchercup im Freizeitfußball veranstaltet. Einige Tauchsportler nutzen seit Jahren eine Hallenzeit in der Harzblickhalle und spielen Fußball. In diesem Zusammenhang wurden wir auch schon zu Freizeitturnieren eingeladen. Darum haben wir uns entschlossen in diesem Jahr selbst ein solches zu veranstalten und haben 5 Mannschaften eingeladen. Gespielt wurde 12 min. jeder gegen jeden und dann gab es noch ein Spiel um Platz 3 und ein Finale. Das Finale spielten die Freunde von Bündnis 02 gegen den Veranstalter. Bündnis 02 hat 1:0 gewonnen. Das Spiel um Platz 3 entschied der MSV gegen den WSV (Raue-Truppe) für sich. 5. wurden Figos Freunde.
Allen hat die Veranstaltung gefallen insbesondere die Verpflegung durch unsere Frauen und verletzten Sportler wurde dankend angenommen. Danken möchten wir Rene Rößler von der Firma HaRö Ausbau uG für die Übernahmen der Kosten bei der Beflockung der Trikots des Tauchclubs.
Einige Fotos von Maik Schlawa haben wir beigefügt