Tauchclub Harz e.V.

Tag der offenen Tür

Mittwoch 25. August 2010 von (rn)

Weinbergstraße 2, 388855 Wernigerode
E-Mail: vorstand@tauchclub-harz.de
Einladung zum „Tag der offenen Tür“

Hereinspaziert zum „Tag der offenen Tür“
am 24.09.2010
von 15.00 – 18.00Uhr
ab 18.00 Uhr Grillabend für alle drei Vereine
An diesem Tag erwartet euch unter anderem das Sportmobil des Landessportbundes Sachsen Anhalt. Dies wird euch mit einigen actiongeladenen Großspielzeugen erwarten und euch zum Schwitzen bringen. Desweiteren wird uns an diesem Tag die Löwenbande besuchen. Hier wird Unterhaltung für Kinder und Jugendliche vom feinsten geboten. Mitmachjonglage, Balancespiele oder Schminken sind nur einige der Attraktionen an diesem Tag der offenen Tür. Wir werden auch eine Bastel- und Kreativstrecke für euch bereithalten und wenn danach der große Hunger kommt, dann ist für euer leibliches Wohl mit Kaffee und Kuchen gesorgt. Also kommt vorbei und lasst diesen Tag zu eineM besonderen Erlebnis werden. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 25. August 2010 um 22:08 und abgelegt unter Abseits des Wassers, Allgemeine. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.