Tauchclub Harz e.V.

Tag der offen Tür der Wassersportvereine am 24.9.2016

Donnerstag 25. August 2016 von (dl)

Hallo Sportfreunde,
am 24.09.2016 findet von 08.00 – 18.00 Uhr wieder ein TAG DER OFFENEN TÜR der Wassersporttreibenden Vereine in und hinter der Schwimmhalle statt.
Auch wir als TC Harz wollen uns dort präsentieren und Werbung für unseren Verein machen.
Dazu benötigen wir Eure Unterstützung im und außerhalb des Wasser`s.
Wir brauchen (tat-) kräftige Mitglieder die uns ab 08.00 Uhr beim Aufbau des Spielmobiles und danach bei der Betreuung unterstützen.
Weiterhin suchen wir Schwimmer für unsere Vereinsstaffel (schwimmen ohne Flossen) von 10.00 -11.00 Uhr….es werden keine Recorde erwartet…dabei sein ist alles.
In der Zeit von ca. 15.00 – 16.00 Uhr soll dann das Schnuppertauchen stattfinden. Auch dort ist Schumi für jede Hilfe im und am Becken dankbar.
Desweiteren planen wir ein Tombola….vielleicht kann der eine oder andere dazu auch etwas beisteuern….
Macht ein Familienfest aus diesem Tag….bringt Oma, Opa, Onkel, Tante mit….auch sie können mit schwimmen, tauchen u.a.

Also….BITTE MELDET EUCH….seid als Helfer, Teilnehmer, Mitgestalter dabei…lasst uns diesen Tag gemeinsam und erfolgreich verbringen.

Weitere Informationen zu diesem Tag findet Ihr unter

http://www.harzer-schwimmverein.de/de/termine/termin-details/sport-und-spielfest.html

Wir bitten um Rückmeldung, wer uns wo und wann unterstützen möchte, meldet Euch bitte bis spätestens 19.09.16….ich bin Montags von ca. 18.30-19.30 Uhr im Vereinshaus erreichbar.

Viele Grüße Euer Vorstand

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 25. August 2016 um 13:25 und abgelegt unter Allgemeine, Termine. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.