Tauchclub Harz e.V.

SK Gruppenführung

Donnerstag 15. Mai 2003 von (rb)

Was passiert, wenn im Harz die Sonnenstrahlen an Stärke gewinnen, die Tauchausrüstung fast von allein in den Maurerkübel springt und die Tauchsucht steigt…? Man trifft sich einfach nur zum Tauchen oder auch um einen Sonderkurs zu belegen.
Dies taten dann auch 8 Taucher des TC – Harz und ein „Gasttaucher“. Am 10.05. wurde die Theorieausbildung im neuen Vereinshaus in Wernigerode durchgeführt. Am 11.05. kam die praktische Ausbildung in den Wegelebener Kiesgruben hinzu.
Super Wetter und ´ne Menge Spaß hatten nicht nur die „Azubis“, sondern auch die Ausbilder Peter, Karsten, Katrin und René.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 15. Mai 2003 um 16:36 und abgelegt unter Tauchaktionen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.