Tauchclub Harz e.V.

Ostertauchen 2015

Sonntag 12. April 2015 von (rn)

Liebe Tauchsportfreunde,

fast habe ich mich heute an die Session mit Reinhard vor vielen Jahren zu Ostern erinnert, als ein Wintereinbruch die Oberharzer Fraktion hinderte, zu uns zu kommen. Nur das heute kein Wintereinbruch war.

Hätten wir nicht zwei Gästetaucher gehabt, wären wir als Quartett durchgegangen. Ich habe also fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit ein neues Jacket mit Rotkäppchen getestet, das selbst bei 0-Sicht noch leuchtet. Respekt vor Dirk, der wieder als Naßtaucher gestartet ist. Ich glaube dafür bin ich jetzt zu alt.

Die Sicht war genial, jedenfalls suggerieren das einige Fotos. Osterhasen und Eier wurden nicht gesichtet, aufs Grillen haben wir auch aus ökologischen Gründen verzichtet. Dafür hatten wir Sonne satt.

Euch allen, die vielleicht auch beim Weihnachtstauchen fehlen schon jetzt mal: ein FROHES FEST &

Gut Luft

Wolfgang

DSC_0400-Schwämme-unter-10m-Tisch

DSC_0424-WS

DSC_0416-Präsentation-Bottomtimer

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 12. April 2015 um 18:56 und abgelegt unter Tauchaktionen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.