Tauchclub Harz e.V.

Ostertauchen 2006 des TSC Halberstadt

Dienstag 18. April 2006 von (rb)

Super viele Leute waren am Sonnabend 15.04. zum Wegelebener Kiessee gekommen, um am „Ostertauchpokal“ teilzunehmen.

Die Aufgabe bestand darin, ein Osterei aus einem Körbchen (durch Boje markiert) mit dem richtigen Kompasskurs zu finden, zurückzubringen und UW zu verzehren…die Schnellsten wurden bei der Siegerehrung prämiert, aber auch für die „Kreuz-und-Quer-Taucher“ gab es Trostpreise. Gut organisiert – auch die Verpflegung – haben diesen Tag der Halberstädter TSC.

[nggallery id=20]

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 18. April 2006 um 16:54 und abgelegt unter Tauchaktionen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.