Tauchclub Harz e.V.

Nikolaustauchen im Hausriff

Freitag 11. Dezember 2015 von (rn)

Liebe Tauchsportfreunde,

da Weihnachten immer so plötzlich kommt, haben wir dieses Jahr pünktlich zum Nikolas das Jahr verabschiedet. Leider wurde die Frauenquote in keinster Weise erfüllt. Ich kann mich gar nicht an ein Weihnachtstauchen erinnern, bei dem nur Männer da waren. Diesmal mußte das eben auch gehen. Dafür hatten wir 6 Taucher und haben sogar den Weihnachtsbaum gefunden bei erträglichen Sichtweiten.

Das Briefing danach hatte wieder einige Highlights. Ich sage nur: der Tauchcomputer für Sehschwache Modell Steve Wonder…

Danke an Carsten für das leckere Backwerk und allen, auch denen, die uns wieder im Stich gelassen haben mit dem ganzen Essen ein FROHES FEST!

Wolfgang
DSC04260-Party

DSC04259-Endlich-gehts-los

DSC04255-Vorbereitungen

DSC04230-Christian-am-Weihnachtsbaum

DSC04227-Dirk-beleuchtet-Weihnachtsbaum

DSC04220-Klaus-Dieter-der-schwammige-Typ

DSC04239-Mit-Schwamm-überzogene-Weihnachtskugel

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 11. Dezember 2015 um 15:15 und abgelegt unter Tauchaktionen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.