Harzer Teamchallenge 2011 – Stand nach dem Tischtenniswettkampf

Hai Tauchvolk und Freunde anderer Sportarten,

erstmals seit unserer Teilnahme beim Harzer Teamchallenge haben wir bei der Sportart Tischtennis nicht nur mitgespielt, sondern richtig gepunktet und den 2. Platz nach den Ausrichtern Harzsparkasse erreicht.

Es ist vollbracht ! Wir führen allein in der Wertung der diesjährigen Teamchallenge. Dank an unsere neue Mittaucherin Djamila und an unsere Fremdstarter aus Niedersachsen. Trotz der Strafpunkte führen wir vor unserem härtesten Konkurrenten FSG Quedlinburg mit 3 Punkten und die nächstbeste Firma KSM hat einen Punkt weniger wie wir.

Wir sind sozusagen „Sommermeister“, nun gilt es diesen Vorsprung zu halten, damit es dieses Jahr mit dem Titel „sportlichster Verein“ klappt und wir den Trikotsatz und den Pokal holen…

Also nach der Sommerpause am 03.09. alle Fußballer die Schuhe geschnürt und viele Tore geschossen.

Mit kräftigem Flossenschlag

Dirk „KKH“ Landwehrs