Tauchclub Harz e.V.

Der TC Harz ist 2012 wieder sportlichster Verein!!!

Dienstag 27. November 2012 von (rn)

Hai Tauchers und Freunde anderer Sportarten,

es ist vollbracht, in einem spannungsreichen Endkampf hat unser schärfster
Konkurrent die FSG Quedlinburg am Ende nicht die Nerven behalten und wir haben mit 8 Kegeln + Frauenpunkt den Vorsprung ausgebaut und sind somit zum 2. Mal in Folge Sportlichster Verein des Landkreises Harz. Ich möchte mich bei allen Mitstreitern und Unterstützern bedanken und freue mich schon auf das nächste Jahr, und hoffe auf den Hattrick. Insbesondere unsere Frauen haben in diesem Jahr dazu beigetragen, dass wir den Pott wiedergeholt haben.




http://www.ksb-harz.de/team-challenge.html

Im Link die Endwertung, wie Ihr seht waren wir auch 2. in der Gesamtwertung und es sind nur 9 Punkte auf den ersten, wir könnten uns also auch mal auf der Tafel eintragen ….

Dirk Landwehrs

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 27. November 2012 um 18:09 und abgelegt unter Abseits des Wassers. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.