Kategorien
Abseits des Wassers

Der TC Harz ist 2012 wieder sportlichster Verein!!!

Hai Tauchers und Freunde anderer Sportarten,

es ist vollbracht, in einem spannungsreichen Endkampf hat unser schärfster
Konkurrent die FSG Quedlinburg am Ende nicht die Nerven behalten und wir haben mit 8 Kegeln + Frauenpunkt den Vorsprung ausgebaut und sind somit zum 2. Mal in Folge Sportlichster Verein des Landkreises Harz. Ich möchte mich bei allen Mitstreitern und Unterstützern bedanken und freue mich schon auf das nächste Jahr, und hoffe auf den Hattrick. Insbesondere unsere Frauen haben in diesem Jahr dazu beigetragen, dass wir den Pott wiedergeholt haben.

http://www.ksb-harz.de/team-challenge.html

Im Link die Endwertung, wie Ihr seht waren wir auch 2. in der Gesamtwertung und es sind nur 9 Punkte auf den ersten, wir könnten uns also auch mal auf der Tafel eintragen ….

Dirk Landwehrs