Tauchclub Harz e.V.

Crosslauf Teamchallenge 2011

Donnerstag 7. April 2011 von (rn)

Ergebnisse

Hai Tauchvolk,
am Wochenende startete die „alte“ Herrenmannschaft des TC Harz bei der Harzer Teamchallange zum Crosslauf um die Charlottenlust in Wernigerode. Wieder haben wir uns in diesem Jahr um einen Platz verbessert sind „bester“ Verein und haben Dank des grandiosen Schlußlaufs von Rene „Rosi“ Rößler unseren schärfsten Konkurenten die FSG Quedlinburg hinter uns gelassen. Man konnte sich auch nur schwer „verlaufen“.
Nicht unerwähnt soll bleiben, das die KOBA Wernigerode als Ausrichter auch Sieger wurde. Ein gewisser Stefan Tödter lief hier die schnellste Zeit von allen. (Schade, das er nicht für uns startet)
Am 30.04. startet dann der Schwimmwettkampf, hier werden wir sicher den ersten Platz einschwimmen :-)), da wir den Wettkampf organisieren, wäre es schön, wenn sich Freiwillige für das Zeit nehmen finden würden.

Dirk Landwehrs

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 7. April 2011 um 13:48 und abgelegt unter Abseits des Wassers. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.